Was das wohl ist. Der linke Motor geht nicht mehr über 2200 U/min und raucht dann auch ordentlich. Zudem kommt schwarzes Wasser raus. Bei 2000 U/min scheint alles noch in Ordnung zu sein.
Der Verdacht auf Verstopfungen (aufgrund oft niedriger Drehzahlen) liegt nahe.
Und siehe da, nach Ausbau des Krümmers, sieht man auch gut die Verstopfung. Leider überlebt der Krümmer den Reinigungsversuch nicht. Die Kohle ist so hart und auch die Korrosion hat schon zugeschlagen. Da muß ein neues Teil rein.
Der Verdacht auf Verstopfungen (aufgrund oft niedriger Drehzahlen) liegt nahe.
Und siehe da, nach Ausbau des Krümmers, sieht man auch gut die Verstopfung. Leider überlebt der Krümmer den Reinigungsversuch nicht. Die Kohle ist so hart und auch die Korrosion hat schon zugeschlagen. Da muß ein neues Teil rein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen