Mitsegeln

Lust auf  Mitsegeln?

Du bist herzlich willkommen!

Auch für mich ist es schön mit "Gleichgesinnten" unterwegs zu sein. Nicht jedem ist es möglich dauerhaft mit dem Boot die Welt zu erkunden. Warum nicht einige Wochen mit einem erfahrenen Segler und gutem Boot unterwegs zu sein und zu erleben.

Training:
Es besteht die Möglichkeit das eigene Segelwissen zu erweitern.
Wir segeln im Passatwind (26-28 Grad), fahren durch die Korallenriffe ins Atoll und ankern auf Korallensand. Ab und an kann es auch mal ein Hafenmanöver geben.

Betten:
Insgesamt stehen 2 Doppelkojen für Gäste zur Verfügung.

Kosten:
Der Unterhalt des Schiffes ist teuer, insofern muss ich einen Unkostenbeitrag erheben.

Anfrage:
Einfach an meine email (siehe Impressum) senden und es gibt weitere Informationen über Zeiten und Orte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen