Freitag, 22. Januar 2021

Sansibar, die erste Woche.

Aus der Kälte in die Wärme. Von Deutschland nach Sansibar.
War doch alles recht einfach. Mit der Bahn nach Frankfurt Flughafen, Einchecken, Warten, und Abfliegen. Tests waren nicht erforderlich. 2x6 Stunden mit Qatar Airways. Die erste Maschine 60%voll, die Zweite 100%. Alles mir Masken.
Flug war gut. Bei der Ankunft 1 Stunde für das Visum anstehen und ab mit dem Taxi ins Hotel. Seit dem Flughafen haben wir keine Maskenträger mehr gesehen.
Wir sind jetzt an der Ostküste und genießen Sonne, Wasser, Essen und unsere Ausflüge.
Ankunft Sansibar.

Strandbar

lokales Bier
Seefood
Viel Sand
Auch mit Wasser in der Lagune.
dicke Avocados

Alle sind gut gelaunt, viele verlängern ihren Aufenthalt hier.
Mindestens 20mal am Tag heißt es Hakuna Matata.
Kiten konnte ich erst dreimal. Bisher ist der Wind eher schwach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen