Donnerstag, 23. September 2021

Tag 3 - Das Leben im Knast ??

Knast kostet ja eigentlich nix. Ich muß hier aber 50 Euro pro Tag für Vollpension zahlen.
Raus aus dem Zimmer darf ich nicht, aber abhauen könnte ich schon. Die Strafe fürs Abhauen hatte uns die Coastguard schon im Flieger mitgeteilt: 10 weitere Tage einsitzen !
Das Hotel selber ist recht modern.
Die Zimmer sind gut und geräumt und nun habe ich auch eine tolle Fernsicht aus dem 10. Stock.
Nebenan wird ordentlich in die Höhe gebaut. Oberhalb des 20. Stockwerks turnen die so rum:


Ansonsten gibt es 4 große Ereignisse täglich.

1. Frühstück so gegen 7:30 Uhr


2. Lunch so gegen 12:30 Uhr


4. So gegen 13 Uhr steht einer mit ner Pistole vor mir. So ne Fieberpistole. Täglich wird die Stirn auf Temperatur geprüft. Da können die lange auf hohe Temperaturen warten. Hab schon 3G zusammen. Könnte man sammeln. Vielleicht noch Geboostert und Gekreuzt dazu. Wäre dann 5G !!! Ach ja, 5G geht hier auch, wenn nur mein Smartphone das könnte.

4. Und Dinner so um 19 Uhr

Das Essen ist gut und reichlich, Wasser und Kaffee gibts auch (Wasserkocher und Tüten).
Die Menschen alle freundlich.
Und eben knallte ein ordentliches Gewitter durch die Stadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen