Mittwoch, 29. September 2021

Tag 9 - Nix Neues - Vorbereitung erster Versuch weiterzukommen.

Die Regeln zum Weiterreisen sind schwierig und meiner Meinung nach auch nicht eindeutig.
Zum Beispiel sagt Air Asia: Nur Reisende bis 60 Jahre. Regierungsseiten sagen bis 65???
Wann PCR-Test gemacht werden muß und wie lange er gilt wird auch unterschiedlich dargestellt.
Zum nächsten Schritt brauche ich folgende Unterlagen:
- Letter from DFA
- S-Pass and TCP
- Certificate from Bureau of Quarantine
- RT-PCR Swab Test Result (max 48 hours old)
- Inform testing laboratory/facility to e-mail it directly to PPC Travel Management System
- Valid government ID (Passport)
- Approved Tour Itinerary
- HEALTH ASSESSMENT at PPS
- StaySafe Application

 Ob ich das alles hinbekomme?? Keine Ahnung. Vielleicht ist das allgemeine Chaos ja auch ein Vorteil!

Ich habe für Freitag einen Flug gebucht. Wenn es nicht klappt, kommt der nächste Versuch am Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen