Freitag, 27. November 2015

Erstmal Pause

Der letzte Blog Artikel ist schon ne Weile her. Alles ist ok. Wir (Heidi und ich) waren 14 Tage mit dem Mietauto (4500 km) auf der Nordinsel unterwegs und haben viel Schönes auf dieser Insel gesehen und in Opua war ne Menge Partytime. Kaum Zeit zum Schreiben. Nun bin ich mit Jan (Segelfreund) nach Whangarei gesegelt (oder eher motort). Gestern hier angekommen drehe ich erstmal etliche Runden um Ersatzteile, Wartung und Haul-Out zu organisieren.
Anfang der Woche wird es dann ruhiger und ich kann endlich mal die vielen, vielen Fotos sortieren und auch einige hier im Blog einstellen.
Für mich ist jetzt erstmal Segelpause. Das Boot ist im Zentrum der Stadt zwischen zwei Pfählen festgebunden und bleibt hier fest bis Ende Januar.
Also, da kommt noch ein Schwung Bilder !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen