Mittwoch, 5. Juli 2017

Musket Cove und Abschied von Fiji

Unsere Fiji Tage sind vorbei und wir sind gestartet gen Vanuatu.
Die lezten 2 Wochen waren geprägt von kleinen Segeltouren hier im Haupt Touristengebiet von Fiji. Zwischen Denerau und Musket Cove. Viele Segelfreunde sind hier und immer wieder hieß es: Komm an Bord auf ein Bier oder einen Kaffee. Könnte man echt Sitzfleisch kriegen.
Aber nun läuft noch der Motor, wir haban aus Fiji ausklariert und bald werden die Segel hochgehen.
Auf nach Vanuatu. Diesmal werden wir direkt nach Port Villa einklarieren. Mit dabei sind noch Elke und Tommo. Nach ein paar Tagen wird es dann weiter nördlich zu den Inseln gehen.
Aber erstmal ankommen. Die Segelbedingungen sind gut und wir rechnen mit der Ankunft am Sonntag nachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen