Sonntag, 13. Dezember 2015

Gestalten am Wegesrand

Ich liege nun hier an einer sogenannten Pile-Mooring. Das ist ein dicker Holzbalken vorn und einer hinten. Drumherum ein schwimmender Stahlring, an welchem dann jeweils vorn und hinten die Seile fest gemacht werden. Jeden Tag geht es hier aufgrund der Tide mal mehr oder weniger rauf und runter. Bis so um die 2m.





Ich liege nun schon ne ganze Weile hier. Es ist recht ruhig. Besonders nachts. Nur die Enten trampeln manchmal an Deck herum.
Meine Auschicht nach NORDEN

Meine Aussicht nach SÜDEN
Ansonsten sind hier ständig interessante Gestalten am Wegesrand bei mir zu sehen:

Was machen die denn soweit im Süden. Gehören die nicht an den Nordpol?

Scheinen sich irgendwie mit Piraten verbündet zu haben ??

mit Heilgenschein !

als Blüte

und gleich ne ganze Horde von Elfen!
Die Neuseeländer sind gut drauf. Scheinen entspannter zu sein als viele Europäer. Immer noch ungewohnt für mich im Laden mit "Wie geht es Dir heute" angesprochen zu werden. Dann ein wenig Small-Talk und dann kommt man zum Thema.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen