Samstag, 18. Juni 2016

Leben im Atoll

Gemächlich geht es hier zu im Fulanga Atoll. Bei uns und auch bei den Einheimischen. Ab und zu sind wir in der Village und auch viel am Ankerplatz. Wir ankern nun an einer anderen wundschönen Stelle nahe einer großen Sandbank. Die beiden deutschen Boote Yara und Twiga sind nun auch schon einige Tage hier.
Schnorcheln ist hier wirklich prima, da das Wasser kristallklar ist. Im Hauptpass haben wir große Napoleone, viele Haie und ein vollkommen intaktes Korallenriff vorgefunden.
Heute geht es nochmal in die Kirche. Da kommt fast das ganze Dorf zusammen. Ein halbe Stunde vor Beginn, fangen die Frauen mit dem Gesang. Wir sind auch drauf hingewiesen worden, das der Sonntag ein Ruhetag ist. Kein Rumgefahre mit Dinghi, kein Schnorchel, kein Arbeiten. Nur Relaxen!!
Trotz der schönen Umgebung wird es vielleicht am Dienstag weitergehen. In ein unbewohntes Atoll, nur 20 Meilen entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen