Donnerstag, 20. Februar 2020

Nachtrag Cuyo

Habe ich in der Zeit von Oktober bis Dezember ca. 4000sm gemacht sind es jetzt bis Februar nur ein paar hundert Meilen mehr.
Cuyo hat mir wieder für ca. 6 Wochen sehr gut gefallen. Ein netter Ort mit freundlichen Menschen, einigen Kite-Touristen (schätze max. 25 gleichzeitig) und natürlich dem tollen Kite-Spot.
Von den ca. 6 Wochen war bis auf vielleicht 5 Tage jeden Tag Kiten angesagt. Abends dann meist Treffen bei "Nikkis" zu Bier oder Cola mit Rum (der Rum ist preiswerter als die Cola).
Mein Ankerplatz direkt vor dem Ort Cuyo

Meetingpoint an der Promenade

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt

 


Nun ist auch die Seewasserpumpe der rechten Maschine soweit. Das Gehäuse wird 0,2 mm flacher gefräst. Jetzt pumpt sie wieder prima.

Trockenfallen um die Dichtungen des rechten Saildrives zu wechseln.

Kleiner Ausflug mit Freunden zu einer kleinen Insel

Mein Ankerplatz und die Startsandbank der Kiter

Beste Sportart die ich je gemacht habe.



Moped muss auch mal sein.

Eingeladen zum Buffet des Bürgermeisters mit lokaler Band.





Die Kiteschule

Strand bei Niedrigwasser

Knabbereien

An Bord gibts oft Capi

Abendrunde bei Nikkis


Fahrradreparatur

Letzter Abend für uns bei Matthias und Steffi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen