Donnerstag, 29. September 2016

Tag 4 nach Neuseeland

Uhrzeit 30.9.16 lokal 17:00

Wind um 5kn (TWS), Kurs 150, Speed 5kn, 10% Wolken, Luft 19, Wasser 16°, Schwell 1m
Motor läuft seit 11 Uhr

Alles in Butter auf dem Kutter. Ein ruhiger Tag. Die fiesen kurzen Windwellen sind weg. Der Wind soll am Abend wiederkommen und dann kann ich ganz gemütlich und ruhig durch die Nacht segeln. Morgen nachmittag geht es dann rein in die wundervolle Bay of Islands. Ich freue mich schon sehr die schönen Inseln wieder zu sehen.
Ich freue mich auch schon auf ein schönes Steak im Segelclub in Opua. Ich komme zwar am Samstag abend an, glaube aber nicht das mich die Behörden am Sonntag einklarieren. Da bin ich dann am Customsdock eingesperrt, nur 100m vom Segelclub mit Steak entfernt. Und wenn ich dann am Montag frei bin, hat der Segelclub zu. Na toll!

Aber es ist immer schön anzukommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen