Freitag, 29. September 2017

Zurück nach Neuseeland - Tag 7

 Es ist schön angekommen zu sein. Nach 6,5 Tagen, fast 1000 Seemeilen und ohne Probleme. Danke an Poseidon und auch das Boot. Hatte Poseidon auch gleich zu Beginn mit ein wenig Wiskey versorgt.
Nun ist meine Location Whangarei, fast an der City. Ich ankere vor Norsand. Hier kommt das Boot in einigen Tagen raus.
Der Rest der Tour gestern war auch gut. Habe sogar direkt von der Einfahrt "Marsden Point" doch noch Delfine gehabt. Echt nett.
Ich war dann noch bei Tageslicht in der Marina Marsden Cove. und konnte wunderbar die ganze Nacht durchschlafen.
Am Morgen kamen gleich Immigration, Customs und Biosecurity. War alles ok. Mußte nix abgeben. Den Müll hat der auch gleich mitgenommen. Echt nett.
Dann gleich weiter und die letzten 8 Meilen bis kurz vor die City. Nun ankere ich hier, war schon einkaufen und in der Pfanne brutzelt schon leckerer Bacon.
Eben war Tommo (war einige Woche mit mir segeln) auf 2 Bier auch schon da.
Nun bin ich hier, alles ist ok, ein wenig relaxen und dann geht die Bootswartung los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen