Freitag, 10. April 2015

Und wieder im Riff und den Motus

Der Wind ist vorbei, es ist ruhiges Wetter. Seit 3 Tagen sind wir nun wieder zwischen den Motus und Riffen unterwegs. Wir das sind Niels, Anne, Soeren und Ole vom dänischen Katamaran Ydrea Norrebro und ich mit der Green Duck. Gestern waren wir am Außenriff schnorchel, natürlich auch wieder mit den Haien. Zu Gast auf dem dänischen Kar war dann der Perlenfarmbesitzen Eric. Es ist wohl immer leicht für ihn, den Touris die Perlen zu verkaufen. Zuvor hatten wir uns auch das Einpflanzen der Implantate und Ernten der Perlen angeschaut. Ein Kilo Muschelfleisch (nur den Muskel) gab es gratis dazu und Ole hat einen leckeren Salat davon gemacht.
Heute geht es zur Insel Taravai. Schnorcheln und vielleicht Barbeque am Strand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen