Sonntag, 24. Mai 2015

Atoll Kuahei

Nun sind schon wieder 4 Tage im Atoll Kuahei vergangen. 2 Nächte vor dem kleinen Ort und nun 2 Tage am Außenriff zum Schnorcheln und dann abends Lagerfeuer mit leckeren Getränken.
Wenn ich wir schreibe, heißt das, dass ich mit verschiedenen Booten unterwegs war und bin. Und wir machen dann was zusammen. Klönen, kochen, Domino spielen, Schnorcheln, .....
Grad bin ich mit der Julia aus Kiel unterwegs. Wir ankern hier zusammen und gleich geht es zusammen zum Südpaß des Atolls Fakarava.
Gestern waren wir auch hier schnorcheln, natürlich wieder unter dezenter Beobachtung der Haie.
Ausprobiert habe ich auch mal ein SUP (stand up paddel). Ich war doch erstaunt wie angenehm das ist. Insbesondere für den Rücken scheint mir das ne prima Sache zu sein.
Das bunte Gebäude ist der Supermarkt mit recht spartanischer Ausstattung. Kein Obst, kein Gemüse, nur Zwiebeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen