Donnerstag, 5. März 2015

Tag 16

Postion: 20° 04` South, 108° 33` West
Wind 14kn, Kurs 270, Speed 6kn, 50%Wolken, Luft 26°, Wasser 23°
Geschafft: 2360sm
Etmal: 160sm
Bis Rikitea noch: 1438sm (etwa 10 Tage)

Ganz entspanntes Wetter derzeit. Auch die Nacht brachte keinen Streß. Hab heute morgen sogar verschlafen.
Zu Essen ist genug an Bord. Nur leider das was man grad gern hätte nicht. Nix mit Supermarkt oder Döner um die Ecke. Da überlege ich schon mal ne Weile was man denn machen könnte.
Gestern gabs halt Dampfnudeln. Sind recht gut geworden. Nur die Vanillesoße schmeckte ein wenig merkwürdig.
Tagszuvor gab es Steak. Das war aber nix. Zäh und geschacklos. Vielleicht das falsche Fleisch gewesen!?
Heute werde ich das Steakfleich (hab noch ne Packung eingefroren) zu Hack hechseln und dann schön Spagetti Bolognese machen. Da kenne ich mich aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen