Donnerstag, 12. März 2015

Tag 23

Postion: 21° 49` South, 126° 53` West
Wind 16kn, Kurs 250, Speed 6,5kn, 50% Wolken, Luft 27°, Wasser 25°
Geschafft: 3405 sm
Etmal: 136sm
Bis Rikitea noch: 451sm (3 oder 4 Tage)

Gestern abend war erstmal nix mit schlafen. Etliche Regenwolken hatten mich regelrecht eingekreist. Solange sie hinter mir sind, klauen sie mir den Wind. Dadurch mußte ich sogar zweimal für 15 Minuten den Sack zuziehen. Ist die Wolke dann durch, kommt auch der Wind wieder zurück. Wenn auch nur schwach. Ab 2 Uhr war dann Ruhe. Oder ich hab alles danach verschlafen :-)
Mal sehen wann ich ankomme. Sonntag könnte knapp werden, da die Winde derzeit nicht so stark sind. Vielleicht wird es erst am Montag was. In der Nacht fahre ich nicht ins Atoll ein. Ist zu gefährlich bei all den Riffen.
Außer das ich müde bin, geht es mir gut. Heute werde ich backen müssen. Auch das Müsli ist alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen