Samstag, 10. Februar 2018

Auf nach Raivavae - Tag 11

Uhrzeit: NZ 11.2.2018 17:00 Uhr (NZ-Zeit)
Kurs: Nordnordost
Speed: 5,6 kn
Wind 11 kn
Position: 31° 26,4' S, 153° 41,3' W
Wolken: 20%
Wassertemp.: 22°
Luft: 24°
Etmal: 161 sm (gestern 9 Uhr auf heute 9 Uhr)

heute war endlich ein Tag, so wie ich mir das Passatsegeln vorgestellt habe:
Sonne, leichter Wind, ein wenig Schwell (allerdings konfus!)

Die Sonne hat mich heute, wie ein frühen Vogel geweckt und ich hab Ludger mit Kaffee überrascht. Der Tag wurde genutzt um viele Dinge zu machen, auf die wir schon länger gewartet haben, Körperpflege (Ludger lies sein Haupthaar! :D ), Brot backen, lecker Eis, Kochen für die kommenden Tage

Whermutstropfen.. es ging eben nur langsam vorwärts, aber wir haben den Tag sehr genossen.

Das Ziel rückt näher... und die nächsten Tage mit mehr Wind werden wir auch noch meistern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen