Sonntag, 4. Februar 2018

Auf nach Raivavae - Tag 4

Uhrzeit: NZ 4.2.2018 17:00 Uhr (NZ-Zeit)
Kurs: Ost
Speed: 7kn
Wind 15kn'
Position: 39° 37' S, 171° 02'
Wolken: 30%
Wassertemp.: 22,2°
Luft: 19°
Etmal: 170 sm (gestern 9 Uhr auf heute 9 Uhr)

nach der langen Motorfahrt gestern am Tage, ging dann abends wieder das Gehoppel los. Grad noch rechtzeitig Groß und Genua gerefft und der Wind ging auch schon hoch auf 25kn von der Seite. Also war das eine rasante Fahrt durch die Nacht.
Mit Schlafen ist da nicht viel. Auch muß ab und an der Horizont auf Objekte gecheckt werden. Aber ist ja nix. Wir sind einsam und allein.
Heute hat es sich beruhigt und massig Sonne (und Energie) gibt es gratis.
Sichtungen gab es natürlich nur Vögel.
Annette war die meiste Zeit im Bett und ich habe versucht kleinere Reparaturen durchzuführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen